Nüx neues

Halli Hallo

heute gibt es bei mir nicht so viel zu erzählen. Hab eigentlich nur die ganze zeit vorm PC oder TV gehangen... hab halt nix zu tun hab ja auchFerien

Ich mache mich demnächst mal an die affi's und dann entlich mal an den ganzen Stuff der hier drauf soll... aba naja funpic muss ich erst verstehn

und bis das der fall ist kanne s noch einige Tage dauern.

Über komms freue ich mich wie immer und besuche auf meiner anderen Homepage natürlich auch....

lg Lolllyyyy

16.2.07 22:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lolly / Website (16.2.07 22:20)
ich will das jetz tmal kommentiert wird und zwar nicht von mir^^ also danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen