Geburtstag, Valentinstag und andere Sorgen

Hallo,

gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft ein Update zu machen. Hab alles total vergessen. auch auf meiner hp hab ich nur ein ganz kleines gemacht. gestern war ja valentinstag und ich hab eine super schöne dunkel rote Rose von Honey bekommen! die ist echt super süß ach und natürlich ein Milka Herz was voll lecker ist

nur leider ist alles nicht mehr so schön wies gestern war, ich glaube er ist suaer und hier ist ein kleiner Brief an dich Schatzi

hey Honey,

ich weiß nicht ob du sauer bist oder nicht? ich kanns nicht ganz verstehn! du weißt doch das ich gestern gehn musste... tut mir leid wenn ichs nicht gesagt habe, wobei ichs am ende getan habe. warum du dann beleidigt bist verstehe ich einfach nicht. und das "danke" das war doch indirekt oder? konnte ja nicht wissen das du es wort wörtlich sehn bwz. hören willst.... deswegen habe ich ja auch ein schlechtes Gewissen, naja will mich nur rechtfertigen! du antwortest nicht auf meine sms hast gesagt du kommst heute nicht weil du zu tun hast aber gestern meintest du noch  du könntest doch kommen. als ich aber? gefragt habe, habe ich keine antwort bekommen... naja vllt. kommst du heute odh noch... hab heute sturmfrei naja bis dann

Ich Liebe dich

 

dann zu heute... meine mum hat heute b-day und jetzt is sie Party machen^^ als Clown sieht echt komisch aus hab auch fotos aba die zeig ich euch besser mal nicht!

wünsche euch noch einen schönen rest Tag. Ich werde heute mal 2 Layouts hier drauf stelln damit mal was hier ist! über kommentare freue ich mich... klar^^

lg Lolllyyyyy

15.2.07 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen