Neue Smilies

zu heute ist folgendes zu sagen.

ich habe neue Smilies von http://myblog.de/easy.design

Ich hab eine neue Seite: Credit's

ich habe bei http://www.diejesse.de.vu/ einen Button bestellt, damit ich bald verlinken kann wegen Affi's und so.

auserdem werde ich schaun das ich in den Nächsten tagen, nach und nach den ganzen Stuff mal hier rüber schiebe, muss allerdings erst wissen wie funpic geht...wegen dem Speicherplatz und allem!

Meine andere Homepage ist noch so wie gestern

und zu mir:

ich lerne heute für meinen Erdkundetest und hab nur noch morgen Schule. Danach hab ich Karnevalsferien, obwohl ich kein Karneval feiern möchte dieses Jahr. Ich hab dann eine Woche frei

 Das wars dann für heute an Updates.

möchte noch ne kleine Werbung machen für www.publish.de.be Jenny hat nen neues Design und die ganze Seite ist einfach nur geil

lg Lollllyy

1 Kommentar 13.2.07 15:49, kommentieren

Neuer Blog

sodale... die Lolly hat nen neuen Blog!

passend zur Homepage

http://scprincess.oyla14.de (schleichwerbung)

ich hoffe dieser Blog wird besser geführt als der letze

muss erstmal andere Smilies i-wo her bekommen!

ich werd, sobald das Problem mit dem Layout behoben ist anfangen mal alles drauf zu machen. ich frag mich ob man wohl noch mehr Seiten erstellen kann als nur die die da sind? mal nach fragen!

lg Lolllyyyyy

12.2.07 18:45, kommentieren